Gamers.at
GamingNews & Updates

Releasetermin für MMO-Renspiel The Crew

Ubisoft hat im Rahmen der E3 nun auch einen Releasetermin für das MMO-Rennspiel „The Crew“ bekannt gegeben, welches für PC, PS4 und Xbox erscheinen wird.

The Crew ist ein MMO-Action-Rennspiel, das Spieler auf eine wilde Tour durch eine massive Open-World-Version der Vereinigten Staaten nimmt und von echten Spielern bevölkert wird. the Crew erscheint am 11. November 2014.

Während der Ubisoft E3-Pressekonferenz setzte der Creative Director Julian Gerighty das Augenmerk auf die dynamische Spieler-Community, die The Crew schon jetzt erwarten. Er enthüllte, dass diese Community ab dem 23. Juli an den letzten Phasen der Entwicklung des Spiels teilnehmen kann. Eine begrenzte Anzahl von Spielern wird nämlich das Entwicklerteam unterstützen und in einer Closed Beta-Fassung von The Crew Feedback zu ihrem Spielerlebnis geben können. Details zu den kommenden Beta-Phasen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Screenshots

Kürzlich durften bereits einige Spieler The Crew in ausgewählten Gaming Centers in Kopenhagen, Dubai, New York, Los Angeles, Paris, Montreal und Sao Paulo ausprobieren. Sie konnten dabei ihre eigenen Crews formieren, um einem „Explore and Customize“ Contest beizutreten.

Die Closed Beta auf dem PC startet am 23. Juli.

E3-Trailer

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben