Gamers.at
GamingNews & Updates

Shadowrun Hong Kong – Finanzierung geschafft

Das zweite Shadowrunspiel der Entwickler Harebrained Schemes wurd erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Mehr als 360000 Euro wurden innerhalb weniger Stunden gesammelt.

Der Entwickler Harebrained Schemes zeichnet sich für das Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun Returns und den DLC Shadowrun Returns: Dragonfall verantwortlich. Die ersten Teile schwächelten im Gameplay konnten aber mit einer guten Story überzeugen. Shadowrun Hong Kong soll diese Fehler ausmerzen. Mit dem bereit gesammelten Geld wurden auch schon einige Stretchgoals erreicht. Mehrere Endsequenzen, mehr Charaktere sowie mehr Nebenmissionen und verbesserter Sound sind bereits fix. Als nächstes Goal steht eine verbesserte Cyberumgebung an. Wer sich für das Spiel interessiert, kann hier unterstützen.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben