Gamers.at
GamingNews & Updates

Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Weiterer Trailer zeigt neues Gameplay

Ein neuer Trailer zeigt die Entwicklung der Shooter-Serie bis hin zum kommenden neusten Teil, Sniper Ghost Warrior Contracts 2.

CI Games präsentiert nun anhand des neuesten Gameplay „Overview“-Trailers die ganze Bandbreite des Spielerlebnis von Sniper Ghost Warrior Contracts 2. Dieser neue Trailer bietet einen Einblick in die Vielfalt des Gameplays, inklusive Karten im Sandbox-Stil, anpassbare Waffen und Ausrüstung sowie natürlich die neue Funktion, das 1000m+ Extrem-Range-Sniping. Doch neben den neuen spektakulären Distanzen verspricht SGWC2 auch visuell eindrucksvolle neue Maßstäbe zu setzen, wenn das FPS-Spiel am 4. Juni 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und PC im Handel erscheint. Alle PS4-Editionen des Spiels werden mit der Möglichkeit eines kostenlosen digitalen Upgrades auf die PS5-Version ausgeliefert, wenn diese später im Jahr erscheinen wird.

Die kraftvolle Geschichte des Gameplay-Trailers wird von niemand anderem erzählt als Abubakar Salim, einem etablierter Schauspieler, der schnell zu einer tragenden Säule in der Unterhaltung wird. Salim lieferte bereits die Vertonung von Rokhan in World of Warcraft: Battle for Azeroth (2018), des Protagonisten Bayek in Assassin’s Creed Origins (2017) und war mit seiner markanten Stimme auch Teil von Assassin’s Creed Valhalla (2020). Zuletzt war er in Ridley Scotts gefeierter Science-Fiction-Serie Raised by Wolves (2020) zu sehen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben