Gamers.at
GamingNews & Updates

StarCraft und StarCraft: Brood War kostenlos

Blizzard Entertainment gibt heute bekannt, dass ihr Strategieklassiker StarCraft und auch das Add-On StarCraft: Brood War ab sofort kostenlos erhältlich sind + Patch 1.18 ist nun verfügbar.

Sieht man heute aus dem Fenster, könnte man aufgrund der starken Schneeschauer meinen, dass Weihnachten ist. Scheinbar denkt das auch Blizzard Entertainment und verschenkt den Strategieklassiker StarCraft inklusive dem Add-On StarCraft: Brood War.

Gleichzeitig wurde auch der Patch 1.18 für das Strategiespiel veröffentlicht.

Kurz und knapp erreicht uns diesbezüglich gerade eben folgende Pressemeldung:

StarCraft und StarCraft: Brood War sind jetzt kostenlos erhältlich. Sie finden die Installationsdatei und die Patchnotes unter folgendem Link: https://starcraft.com/de-de/articles/20674424

Wir wünschen euch viel Spaß und zur Einstimmung gibt es noch einmal das Ankündigungs-Video zu StarCraft Remastered, welches im Sommer 2017 erscheinen soll.

 

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben