Gamers.at
GamingNews & Updates

The Divison Server – Wartungsarbeiten

Nachdem es schon kurz nach Release Serverprobleme bei The Divison gab, müssen sich Spieler auch heute früh in Geduld üben, die Server sind wegen kurzfristig angesetzter Wartungsarbeiten offline.

Um 07:00 begann die Auszeit und die voraussichtliche Ausfallzeit der Spielserver liegt bei zwei Stunden, also bis gegen 09:00 Uhr. Allerdings behalten sich die Entwickler vor, das Spiel bei Bedarf auch länger vom Netz zu nehmen.

Genauere Informationen dazu findet ihr von Ubisoft im entsprechenden Thread im offiziellen Forum. Ein Fehlercode namens „MIKE 20250383“ hatte ja zu Beginn einiger Spieler davon abgehalten ihren Account zu aktivieren, womöglich wird das behoben, welche Fehler aber generell behoben werden sollen, ist nicht klar.

UPDATE

Die Server sind wieder online!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben