Gamers.at
GamingNews & Updates

Thrones of Decay für Total War: WARHAMMER III erscheint am 30. April

SEGA Europe Limited and The Creative Assembly Limited haben angekündigt, dass der neueste DLC Thrones of Decay für Total War: WARHAMMER III am 30. April 2024 erscheinen wird.

Neben dem Veröffentlichungsdatum hat das Studio auch ein Blog-Update zu Elspeth Von Draken und das Imperium veröffentlicht. Thrones of Decay ist die neueste Erweiterung der kolossalen Total War: WARHAMMER-Trilogie, die sechsundneunzig spielbare legendäre Lords für den groß angelegten Spielmodus Immortal Empires sowie eine Fülle von Gameplay-Mechaniken, Kriegseinheiten und mehr umfasst.

Thrones of Decay ist ein Showdown der Maden, Maschinen und Irokesen, da neue kostenpflichtige Inhalte für das Imperium, die Zwerge und Nurgle enthüllt werden – neben einer Vielzahl kostenloser Updates für alle Spieler, darunter ein neuer legendärer Lord, die Nemesis Crown-Kampagnenmechanik und Rassen-Updates.

Weitere Informationen zu Total War: WARHAMMER III und Thrones of Decay befinden sich auf der offiziellen Store-Seite.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben