Gamers.at
GamingNews & Updates

Vorabregistrierung für das Pinball-RPG World Flipper eröffnet

Die Vorabregistrierung für das bunte Pinball-RPG World Flipper von Kakao Games und Cygames ist schon vor dem weltweiten Release im Sommer möglich. Bereits seit 15. Juli 2021 hat die Vorabregistrierung zum Action Mobile Game im Pinball-Stil mit Retro-Pixel-Grafik begonnen.

Wieder einmal schließen sich Multi-Plattform-Publisher Kakao Games und der Videospiel-Publisher Cygames aus Tokyo zusammen, nachdem sie schon 2019 beim Release des Anime-RPGs Princess Connect! Re:Dive in Korea zusammengearbeitet hatten. Dieses Mal betreuen die beiden Publisher den Release des Mobile-Action-RPGs World Flipper. Die Vorabregistrierung zum Spiel ist bereits möglich, später im Sommer soll der Titel dann weltweit erscheinen.

Über World Flipper

World Flipper verbindet Elemente aus RPGs mit Pinball-Gameplay in lebhafter 2-D Retro-Pixel-Grafik. Die Charaktere gehören zu einem von sechs verschiedenen Elementen, jedes davon löst besondere Fähigkeiten aus. Spieler sammeln Ressourcen und Charaktere und bauen deren Fähigkeiten aus, um so unzählige Kombinationen aus Helden, Fähigkeiten, Unterstützern, Waffen und Upgrades zu ermöglichen. Es bieten sich eine riesige Auswahl aus Taktiken, die die Spieler mischen und aufeinander abstimmen können. Zusätzlich zur Storyline gibt es Special Events, tägliche Dungeon-Herausforderungen und aufregende Bosskämpfe, die von bis zu drei Spielern gleichzeitig bestritten werden können.

Vorabregistrierung

Interessierte, die sich noch heute auf der Website von World Flipper vorab registrieren, erwarten mehrere Ingame-Belohnungen, unter anderem auch Arisa, ein mächtiger 4-Stern-Charakter, sowie Ingame-Währung in Form von Lodestar Beads. Spieler können sich zudem über Apple oder Google vorab registrieren, um weitere Vorteile zu erhalten.

In diesem Pinball-Abenteuer soll eine aufregende und mysteriöse Welt nur darauf warten, von einem Team aus mutigen und exotischen Helden erkundet und vor den Mächten des Bösen gerettet zu werden.

Das Pinball-RPG World Flipper erscheint später im Sommer, die Vorabregistrierung ist bereits seit dem 15. Juli möglich.

Die Vorabregistrierung ist hier möglich: https://worldflipper.playkakaogames.com/register

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben