Gamers.at
GamingNews & Updates

Warhammer: End Times Vermintide angekündigt

Die unabhängigen Entwickler der schwedischen Fatshark Studios haben nun den neuen Titel “Warhammer: End Times – Vermintide” für PC, PlayStation 4 und Xbox One vorgestellt.

Bei dem neuen Titel handelt es sich um ein Koop-Action-Mix aus First-Person-Shooter und Melee-Combat-Adventure, das in der Endzeit des “Warhammer” Fantasy-Universums angesiedelt ist. Kooperativ dürfen sich bis zu 4 Spieler gleichzeitig in ein gemeinsames Abenteuer stürzen. Das Spiel spielt in und um Ubersreik, einer von Skaven belagerten Stadt. Die Spieler können in die Rolle eines von fünf Helden schlüpfen, jeder mit unterschiedlichen Spielweisen, Fähigkeiten, Ausrüstungen und einer unterschiedlichen Persönlichkeit. Die Spieler arbeiten dabei zusammen und müssen ihre speziellen Fähigkeiten nutzen, um die Invasion der Horden von Ratten-Menschen, geannnt Skaven, zu überleben. Die Kämpfe finden in verschiedenen Umgebungen statt, von der Spitze des Magnus Turms bis zu den Tiefen des unterirdischen Reiches ist so einiges mit dabei.

Klingt doch eigentlich ganz interessant und die Screenshots machen schon mal Lust auf mehr.

Warhammer: End Times Vermintide soll noch im zweiten Halbjahr 2015 für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Zur Homepage: http://vermintide.com/

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben