Gamers.at
Gewinnspiele

WoW: Warlords of Draenor Beta Keys Gewinnspiel

Es gibt 100 Keys für die aktuelle World of Warcraft-Beta zu ergattern. Holt euch einen!

Die Gamescom ist vorbei, die Awards sind vergeben, die Welle legen sich. Zeit, euch anderweitig wieder mal was zu bieten. Blizzard hat uns freundlicherweise ganze 100 Keys für die aktuell laufende Beta von World of Warcraft: Warlords of Draenor zur Verfügung gestellt, die wir nur zu gern an euch weitergeben würden.

Und einen davon zu ergattern ist ganz einfach: Schreibt uns eine Mail restart@gamers.at mit dem Betreff „WoW: Warlords of Draenor Beta“, gebt darin euren vollen Namen an und beantwortet folgende, einfache Frage:

Welche beide Völker nennen den namensgebenden Planeten Draenor ihre Heimat? 

Es gilt das Prinzip „first come, first serve“. Also nix wie ran an die Tastaturen. Wir geben Bescheid, sobald alle Keys vergeben sind.

UPDATE:

Die Keys sind verschickt! Nicht sonderlich überraschend: Es waren heute bereits mehr als 100 gültige Einsendungen. Wir danken allen herzlich für die Teilnahme!
Checkt eure Postfächer – unsere Gewinner sollten gerade eben Ihre Keys bekommen haben. 🙂

Pro Person wird nur eine Teilnahme berücksichtigt; nur ein Key vergeben. 


 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gamers.at behält sich das Recht vor, die Modalitäten der Vergabe ohne Angabe von Gründen zu verändern oder Teilnehmer aufgrund des Verdachts auf Mehrfachteilnahme von der Verlosung auszuschließen. 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben