Gamers.at
eSport

Das A1 Austrian eSports Festival ist zurück

Wien wird wieder zum E-Sport und Gaming-Hotspot

Zum zweiten Mal in Folge versammelt das A1 Austrian eSport Festival am Samstag, den 27. Mai die besten E-Sport Profis im Austria Center Vienna in Wien. Das Mega-Event ist mittlerweile auch international zu einem der größten E-Sport Highlights avanciert. Tausende Gaming- und E-Sport Fans können vor Ort die neuesten Games spielen und echten Profis auf der Bühne zujubeln. Heuer soll das Festival um zusätzliche Bereiche erweitert werden, um die Vielfalt der Gaming-Kultur noch besser widerspiegeln zu können.

Mehr Informationen unter esportsfestival.at

„Zum zweiten Mal in Folge feiern wir gemeinsam mit der A1 eSports League eines der international größten E-Sport Events; und das mitten in Wien. Wir freuen uns erneut, live auf dem Austrian eSport Festival die besten E-Sportler:innen im deutschsprachigen Raum zu erleben und auf ein Mega-Fest für die gesamte Gaming- und E-Sport-Community vor Ort“, sagt Stefan Baloh, Präsident des E-Sport Verband Österreich, über die kommende Veranstaltung.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben