Gamers.at
GamingIndie

Erste Demo für Bergstadt-Bauspiel „Laysara: Summit Kingdom“

Die erste Demo von Laysara: Summit Kingdom, das derzeit vom 3-Personen-Indie-Studio Quite OK Games entwickelt und von Future Friends Games veröffentlicht wird, wurde vor dem Start des Strategie-Festivals TactiCon 2023 veröffentlicht.

Laysara ist derzeit eines der am meisten erwarteten neuen Städtebauspiele auf Steam und steht bereits auf über 150.000 Wunschlisten.

Laysara: Summit Kingdom ist ein herausforderndes Städtebauspiel, in dem es darum geht, Siedlungen im Hochgebirge zu verwalten. Plane sorgfältig deine Produktionsketten, Handelsnetze und Lawinenüberlebensstrategien, um die Bedürfnisse deiner Drei-Kasten-Gesellschaft zu befriedigen und das Königreich Laysara erblühen zu lassen!

Laysara: Summit Kingdom wird noch in diesem Sommer über Steam Early Access für den PC erhältlich sein.

Die Demo auf Steam bietet einen kurzen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben