Gamers.at
GamingNews & Updates

Erstes Hot Lap-Video zu F1 2014

Codemasters hat heute das erste Hot Lap-Video zu F1 2014 veröffentlicht. Im Video mit einer schnellen Rennrunde können Fans erstmals hören, wie die durch Turbomotoren radikal veränderten Fahrzeuge ins Spiel integriert wurden.

Der 2014 FORMULA 1 GULF AIR BAHRAIN GRAND PRIX wurde in diesem Jahr zum ersten Mal als Nachtrennen ausgetragen. Im Video nimmt Fernando Alonso die 15 Kurven des gerade einmal zehn Jahre alten Bahrain International Circuit in seinem Ferrari, während hunderte Flutlichter die Strecke erhellen und im Hintergrund ein Feuerwerk für eine dramatische Kulisse sorgt.

Im Spiel sind alle Strecken aus der Saison 2014 enthalten, auch das erstmalige Nachtrennen von Bahrain und die Rückkehr des Hockenheimrings. Außerdem debütieren zwei neue Rennkurse, das Sochi Autodrom in Russland und die Rennstrecke im österreichischen Spielberg.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben