Gamers.at
GamingNews & Updates

Gamers.at wünscht Frohe Weihnachten!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Heute ist es nun endlich so weit und unser Team wünscht euch allen frohe Weihnachten!

Das heurige Jahr war für alle besonders herausfordernd, auch für das gesamte Team von Gamers.at. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders für eure Treue und Unterstützung bedanken!  Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage genauso wie wir zur Erholung nutzt, denn nach Weihnachten sind wir wieder wie gewohnt mit vielen spannenden Themen wieder für euch da!

In diesem Sinne wünschen wir euch einige geruhsame Tage, ein schönes WEIHNACHTSFEST und natürlich viele spaßige Stunden mit den Games für PC und Konsole, die ihr hoffentlich unter dem Christbaum finden werdet!

Euer Gamers.at Team!

Weihnachten Geschenke

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben