Gamers.at
GamingNews & Updates

Kingdome Come: Deliverance – Alpha auf Steam

Es hat etwas gedauert aber schön langsam ist es soweit. Seit ein paar Stunden ist die erste spielbare Alpha des Mittelalter-RPGs Kingdome Come: Deliverance auf Steam erschienen.

Natürlich ist bei einer Alpha noch mit vielen Bugs zu rechnen und der Zugang ist ebenfalls beschränkt. Derzeit bekommen nur Backer die zumindest auf dem Tier Baron gespendet haben Zugang. Die dürfen sich dann das Leben von Henry im Jahr 1403 ansehen. Vertriebsweg der Techdemo ist Windows und die Valve-Plattform Steam. Wer ein Baron-Backer ist, kann sich auf www.kingdomcomerpg.com  seinen Zugangscode für Steam abholen. Der Author dieser Zeilen hat ebenfalls Zugang und wird in den kommenden Tagen ein paar Screenshots und einen ersten Bericht aus der Alpha schreiben.

UPDATE:

Hier ein paar Eindrücke der Tech-Alpha. Noch gibt es erst 2 kleine Quests zum Ausprobieren und Bugs an allen Ecken und Enden aber die Landschaftsgestaltung ist schon sehr stimmig. Die Entwickler werden die Alpha regelmäßig mit neuem Content befüllen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben