Gamers.at
GamingNews & Updates

Milestone entwickelt Rennspiel RIDE

Milestone, Entwickler von Rennspielen hat jetzt seinen neuesten Titel und erste eigene IP (Intellectual Property) bekannt gegeben: RIDE. Der Titel wird im Frühjahr 2015 für Xbox One, Xbox 360, Windows PC via Steam, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Das Entwicklerstudio von Milestone in Italien, bekannt unter anderem durch die MotoGP-Serie, hat einen neuen Titel angekündigt. Noch wurde nicht sehr viel an Infos zu RIDE bekannt gegeben, die Spieler sollen über 100 versch. Bikes in vier unterschiedlichen Kategorien fahren können: Superbikes, Supersports, Naked sowie historische Bikes. Mit Ihnen können die Spieler über eine große Auswahl von Stadt-, Überland- und historischen Rennstrecken aus der Welt des Motorrad-Rennsports brettern. RIDE soll auch umfangreiche Möglichkeiten bieten, sowohl das eigene Fahrzeug, als auch den Fahrer den eigenen Wünschen anzupassen. Zumindest einen ersten Teaser-Trailer gibt es schon, der allerdings auch nicht unbedingt aussagekräftig ist.

Weitere Informationen unter www.ridevideogame.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben