Gamers.at
GamingNews & Updates

Neuer Trailer „Die Welt von Redfall“ und USK-Freigabe

Bethesda hat einen neuen Trailer zum Vampir-Shooter Redfall veröffentlicht, als auch die USK-Freigabe bekannt gegeben.

Die offene Welt von Redfall war einst ein idyllischer, sonniger Ort – doch der Frieden gehört der Vergangenheit an. Redfall wurde von blutdürstigen Vampiren überrannt, die die Sonne verdunkelt, die Stadt in Finsternis gestürzt und ein Blutbad angerichtet haben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sie auch noch das Meer zurückgedrängt, sodass die Insel nicht mehr auf herkömmlichem Wege verlassen werden kann. Während die Stadt im Chaos versinkt, bleibt den Bewohnern von Redfall keine andere Wahl, als sich gegen die Vampirbedrohung zu wehren.

Der Publisher gibt außerdem bekannt, dass Redfall von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde gemäß §14 JuSchG.

Redfall erscheint am 2. Mai 2023 exklusiv auf Xbox Series X|S und PC. Jetzt vorbestellen oder über den Game Pass spielen und exklusive Inhalte genießen. Weitere Infos auf Redfall.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben