Gamers.at
GamingNews & Updates

PlayStation 4 ab sofort billiger!

Der Kampf um das Weihnachtsgeschäft hat begonnen, Sony Computer Entertainment Europe hat mit heute den Preis der  PlayStation 4 (PS4) mit 500 GB HDD-Festplatte in Österreich auf einen empfohlenen Preis von 349,95 € gesenkt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die PS4 rechtzeitig zur Weihnachtszeit zum bisher besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten und das System damit noch mehr Menschen in Europa zugänglich machen können“, erklärte Jim Ryan, Präsident und CEO von SCEE. „Angesichts der Riesen-Blockbuster-Spiele dieses Jahres und exklusiver Titel wie UNCHARTED 4: A Thief’s End, die schon im nächsten Jahr die Gaming-Community in ihren Bann ziehen werden, gab es nie einen besseren Zeitpunkt, sich der PS4-Community anzuschließen. Gaming-Fans sollten sich die Paketangebote der Ultimate Player Edition nicht entgehen lassen, denn damit erhalten sie die PS4 mit 1 TB Festplatte und einige der besten Spiele des Jahres noch günstiger.“

Nun braucht es nur mehr ein paar gute Games, so darf man sich neben den SONY exklusiven Titel über Veröffentlichungen wie Call of Duty: Black Ops III (Activision Publishing) und Star Wars Battlefront (Electronic Arts Inc.) freuen, die gleichzeitig mit besonderen Hardware-Paketangeboten der PS4 auf den Markt kommen. Exklusiv für die PS4 erhältliche Blockbuster wie Uncharted 4: A Thief’s End (SCE Worldwide Studios) und Street Fighter V (Capcom) die das Portfolio der Softwaretitel für die PS4 ergänzen, werden aber leider erst 2016 erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben