Gamers.at
GamingNews & Updates

Star Wars: The Old Republic – Knights of The Fallen Empire vorab

Star Wars: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire, die kommende digitale Erweiterung für Star Wars: The Old Republic, ist ab heute für Spieler, die zwischen Juli und Anfang Oktober Abonnenten waren, im Vorabzugang verfügbar.

Die digitale Erweiterung erscheint am 27. Oktober 2015 und ist für alle Abonnenten kostenlos. BioWare feiert mit Knights of the Fallen Empire eine Rückkehr zur interaktiven Erzählkunst und bietet dem Spieler neue Gefährten, neue Feinde und neun brandneue Kapitel einer sich entwickelnden Story, in der die Entscheidungen eine echte Bedeutung haben.

Zum Beginn des Vorabzugangs haben BioWare und Lucasfilm heute den neuen „Allianz“-Trailer veröffentlicht, den ihr am Ende dieses Beitrags sehen könnt.

In Star Wars: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire wird der Spieler zum Fremdling, einem Veteran des Großen Galaktischen Krieges, der zum äußeren Rand der Galaxis reist. Dort muss er sich einer neuen Bedrohung in Form des Imperators Valkorion und seiner Ewigen Flotte stellen, nur um herauszufinden, dass dessen dunkles Schicksal mit seinem eigenen verknüpft ist. Der Spieler führt den Kampf an, um die Galaxis zu retten, aber schon bei der ersten Begegnung mit dem Ewigen Imperium steht fest, dass dieses Ziel nicht alleine erreicht werden kann. Der Spieler muss ein mächtiges Team von Gefährten rekrutieren und eine Allianz aufbauen.

Weitere Informationen zur digitalen Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“ für Star Wars: The Old Republic gibt es auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/fallen-empire.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben