Gamers.at
GamingNews & Updates

Rainbow Six Siege Title Update 1.2 und 1.3

Als Teil der Bemühungen von Ubisoft das Spielerlebnis des Taktik-Shooters Rainbow Six Siege weiter zu verbessern, haben die Entwickler das Title Update 1.2 für Konsolen und Update 1.3 für den PC veröffentlicht.

Die unten stehenden Änderungen werden am 7. Januar 2016 für den PC und am 14. Januar 2016 für die Konsolen in Kraft treten. Dieser Patch wird auf Grund des schnelleren Auslieferungsprozesses zuerst für den PC veröffentlicht, um den Effekt der Fixes zu testen und eventuelle Anpassungen vorzunehmen.

Bitte beachtet unseren Post über unsere Januar 2016 Priorität – Behebung der Top Probleme um auf dem Laufenden zu sein wie unsere momentane Pläne aussehen und welche Schritte wir machen um das Spiel zu verbessern. Bitte vergesst nicht, dass dieser Patch, Update 1.2, nicht alle unserer momentanen Top Probleme beheben wird und dass wir bereits aktiv daran arbeiten die verbleibenden Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Generelle Tweaks und Verbesserungen

Hit Registration Verbesserung
Die Server Tickrate wurde für all PC Spieler aktualisiert, wird bald für die Konsolen kommen
Mit dem Ziel die Positionierungs- und Schuss-Replikation zu verbessern, hatten wir ein erstes PC Update ausgeliefert in dem die Spielerposition-Update-Rate auf 60 pro Sekunde gesetzt wurde (im Vergleich zu den ursprünglichen 30). Diese Veränderung wurde allerdings nur temporär in einigen Regionen gemacht, als wir einige verschiedene Konfigurationen getestet haben. Wir sind nun zufrieden mit dem Status und werden dieses Update für alle PC Spieler ausliefern. Sobald dieses Feature mit diesem größeren Test auf dem PC validiert wurde, werden wir dieses Update für die Konsolen veröffentlichen.

Datenzentren-Auswahl ist nun möglich (nur PC Spieler)

PC Spieler können ihr default Datenzentrum in der Rainbow Six game Setting Datei (gamesetting.ini), welche sich normaler weise in eurem„My DocumentsMy GamesRainbow Six – Siegeyour Uplay ID“ Ordner befindet. Ändert den Wert in „DataCenterHint“ von ‚default‘ zu eurem gewünschten Regions-Kürzel welches ihr als eurer default Datenzentrum haben möchtet. Die verfügbaren Regionen- Kürzel findet ihr über der DataCenterHint Zeile. Bitte beachtet, dass wir planen dies in die in-game Benutzeroberfläche auf allen Plattformen mit einzubauen. Dieses PC-Exklusive Feature ist nur ein erster Schritt.

Matchmaking Verbesserungen

  • Verfeinerung der PVP Match-Qualität mit ausgeglicheneren Gegnern
  • Ein Kriterium wurde hinzugefügt das die Chancen erhöht, dass pre-made Squads mit Squads gematched werden die eine ähnliche Anzahl an pre-made Spielern hat.
  • Das von der Spieler stammende Regions-Skill-Kriterium ist nun präziser

Verbesserung der Verbindung in PVP und PVE Matchen

  • Erhöhte Match-Qualität
    Spieler die zum selben Datenzentrum verbunden sind sollte miteinander gematched warden, welches zu einer bessern Match-Qualität führen sollte.
  • Genauere Angabe der geschätzten Wartezeit in der Lobby

Top Community-gemeldeten Bug
Please be aware that this is not an exhaustive list and that we are only highlighting fixes that were done about the most commonly raised community bugs.

Bitte beachtet, dass dies keine vollständige Liste ist und wir lediglich einige Fehlerbehebungen hervorheben, die auf Grund eures Feedbacks behoben wurden.

Gameplay Fehlerbehebungen

  • Ranked-Matche HUD Angleichung mit Casual – Update wurde angewandt (Bitte beachtet die Playlist Änderungen im Patch Notes 1.1 Thread).
  • Einige Probleme wurde behoben in welchen der Spieler beim gehen, rennen oder am Ende des Abseilen stecken blieb. Spieler konnten sich drehen aber nicht bewegen oder andere Aktionen ausführen.
  • Einige Situationen können diesen Bug verursachen. Es wird weiterhin daran gearbeitet.

Level Design Fehlerbehebungen

  • Kanal: Ein Bug wurde behoben in welchem die rote Block-Wand in einem Fenster nicht vorhanden war. Dies hat den Verteidigern erlauft ihre Zone während der Vorbereitungsphase zu verlassen.
  • Einige Licht-Fehler wurden behoben.
  • Ein paar kleinere Collision-Probleme wurden auf den Karten Haus, Clubhaus, Kanal and Russisches Café behoben.

Online Ablauf Fehlerbehebungen

  • Error [3-0x0001000B] behoben.
  • Error [2-0x00000041] teilweise behoben. Bitte entnehmt dem Bekannten Probleme Thread / Top Probleme, genauere Information diesbezüglich.
  • Teilweise wurde das Einfrieren im Ladebildschirm (Rauch Hintergrund) behoben. Bitte entnehmt dem Bekannten Probleme Thread / Top Probleme, genauere Information diesbezüglich.

Benutzeroberfläche Fehlerbehebungen

  • Die Anzeige des Spieler Skill-Ranges wurde wieder reaktiviert.
  • Das Authentifizierungs-Pop-up hatte ungleiches Spacing im Title.

Audio Fehlerbehebungen

  • XB1: Ein Bug wurde behoben welcher dazu führte, dass wenn ein Spieler eine App andockt und dann weiter spielt, verliert der Spieler seinen Voice-Chat
  • XB1: Ein Bug wurde behoben welche dazu führte, dass im Spiel kein Ton mehr vorhanden war während eine App angedockt ist.

Andere Fehlerbehebungen

  • Die temporäre Aktivierung des Season Passes für alle Spieler, zum Zweck der Problemfindung, wurde nun beendet. Bitte schaut in den Temporären Season Pass Aktivierung Thread für weitere Details.
  • Ein Bug wurde behoben in welchem die Tier 5 Skin für die FBI 5.7 USG Pistole nach dem Einkauf nicht freigeschalten wurde.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben