Gamers.at
GamingNews & Updates

EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR Golf

Rory McIlroy ist am Cover und gleichzeitig Namensgeber der Golfsport-Simulationsreihe von Electronic Arts. EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR wird im Juni diesen Jahres erscheinen und soll den Golf-Fans neue Möglichkeiten bieten, ihren Lieblingssport virtuell zu erleben.

Golfsimulationen sind längst nicht mehr so im Trend wie in früheren Jahren, aber Golfprofi McIlroy freut sich zumindest daß er auf der Packung des neuesten Golfspiels von EA abgebildet ist und dank neuer Grafikengine möchte man dem Spieler ein möglichst realistisches Golfumfeld schaffen.

„Es macht mich stolz und ehrfürchtig, mein Gesicht und meinen Namen auf EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR zu sehen“, sagt der vierfache Major-Champion und Weltranglistenführer McIlroy. „Das ist eine große Ehre und etwas, dass ich mir damals, als ich mit dem Golfen angefangen habe, nie hätte träumen lassen. Ich hoffe, das Spiel macht den Menschen Freude. Ich bin sehr glücklich, ein Teil davon zu sein.”

EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR ist der erste Titel von EA SPORTS, der mit der Frostbite-Engine entwickelt wurde. Die Engine ermöglicht es den Entwicklern, realitätsnahe Spielumgebungen und  detailreiche Golfplätze zu schaffen. Dank Frostbite wird nun auch der gesamte Platz auf einmal geladen, womit die Wartezeiten zwischen den Löchern entfallen und Spieler von fast jedem beliebigen Ort abschlagen können.

Wir haben auf jeden Fall schon mal einige Screenshots für euch die euch einen ersten Eindruck von der Grafik bieten sollen.

EA SPORTS Rory McIlory PGA TOUR wird in Orlando, Florida, von EA Tiburon entwickelt und im Juni diesen Jahres für Xbox One sowie PlayStation 4 erhältlich sein. Eine PC-Version ist leider momentan allerdings nicht in Sicht. Weitere Informationen zu EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR, inklusive News, Videos, und Features gibt es hier.

pgatxone2dpften_jpg_jpgcopy

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben