Gamers.at
GamingNews & Updates

Ghostwale Games launcht Mobile Game Bazzle Duel

Das junge Entwicklerstudio Ghostwhale Games wurde in Potsdam gegründet und geht nun mit ihrem ersten Casual-Mobile-Puzzle-Game Bazzle Duel an den Start.

Bazzle Duel kombiniert Schiebepuzzle mit Zauberwürfel und bringt es auf Smartphones und Tablets. Mit bis zu 1000 Puzzles in verschiedenen Schwierigkeiten bietet Bazzle Duel eine Vielfalt an Herausforderungen und Aufgaben, die Spaß machen und das Gehirn auf Trab bringen.

SOLO-MODUS
Im Solo-Modus können SpielerInnen ihr Puzzle-Talent in den Schwierigkeiten Bronze, Silber, Gold und Diamant unter Beweis stellen und Belohnungen wie Avatar-Bilder, Sticker oder Diamanten erspielen.

– Bis zu 1000 Puzzles in 15 verschiedenen Blockstilen
– 4 Schwierigkeiten
– Puzzles mit Hindernissen und limitierter Anzahl an Zeit und Zügen
– Mehr als 50 Avatare zum Freischalten
– Puzzle Größe 4×4 bis 7×7
– Rangliste für Global und Freunde
– Regelmäßige Event Boards

VERSUS-MODUS
Im Versus-Modus können sich Freunde oder zufällige SpielerInnen zum Puzzle-Duell herausfordern und sich mit sogenannten Twists sabotieren, um das Puzzle schneller zu lösen und sich den Sieg zu sichern.

– Gegen Freunde oder zufällige Spieler
– Verschiedene Puzzle-Modi
– Versus-Bestenliste
– Saison-Herausforderungen
– Individuelles Design

Screenshot_Bazzle-DuelSEASONS, LEADERBOARDS & CHALLENGES
Für die Langzeit-Motivation sorgen wiederkehrende Seasons im Versus-Modus, Puzzle-Events, eine Vielzahl an Challenges sowie Leaderboards für Solo und Versus, in denen sich zeigt, wer die wahren Puzzle-Profis sind.

KOMMENDE UPDATES
Nach dem Release der Android Version, arbeiten wir nun an einer Portierung für die Nintendo Switch. Natürlich arbeiten wir zeitgleich an weiteren Inhaltsupdates, welche Bazzle Duel um weitere Puzzles, Avatare und Blockstile erweitern – und vielleicht folgen ja sogar weitere *verrückte* Puzzle-Modi…wer weiß!?

Bazzle Duel im Google Play Store
Bazzle Duel im App Store

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben