Gamers.at
Editor's PicksGamingNews & Updates

Counter-Strike 2 wurde ofiziell angekündigt!

Counter-Strike 2 ist die bisher größte technische Innovation in der Geschichte von Counter-Strike und bildet die Grundlage für zahlreiche neue Funktionen und Updates in den nächsten Jahren.

Alle neuen Funktionen des Spiels werden bei der offiziellen Veröffentlichung im Sommer enthüllt, aber der Weg zu Counter-Strike 2 beginnt schon heute, mit einer limitierten Testphase für CS:GO-Spieler:innen, das vermeldet Valve. Während dieser Phase testen wir eine Auswahl der Funktionen, um vor der weltweiten Veröffentlichung noch letzte Probleme zu beseitigen.

Counter-Strike 2 wird diesen Sommer als kostenloses Upgrade von CS:GO veröffentlicht. Also schnappt euch eure Ausrüstung, schärft die Fertigkeiten und bereitet euch auf zukünftige Duelle vor. Das werdet ihr bekommen:

  • Verbesserte und überarbeitete Karten
  • Spielverändernde dynamische Rauchgranaten
  • Framerate-unabhängiges Gameplay
  • Neu gestaltete visuelle Effekte und Audiowerden übernommen

Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Counter-Strike 2-Seite.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben