Gamers.at
GamingNews & Updates

Großer Patch v1.1 für Warhammer 40,000: Rogue Trader

CRPG-Entwickler Owlcat Games hat für sein erfolgreiches Spiel Warhammer 40,000: Rogue Trader einen ersten großen Patch v1.1 veröffentlicht.

Das Team von Owlcat Games arbeitet hart daran, Bugs und Probleme in Warhammer 40,000: Rogue Trader zu beheben und präsentiert nun Patch 1.1, das mehr als 1,800 Fixes enthält, darunter:

  • Balance-Anpassungen im Kampf – Dutzende angepasste Fähigkeiten, Waffen-Stats und Kampfsituationen
  • Zusätzliche vertonte Szenen – Neu aufgenommene Dialoge im Prolog und über das gesamte Spiel verteiltes Wortgeplänkel zwischen den Begleitern
  • Rebalancing für Ulfar – Der Adeptus Astartes bekommt einzigartige Startausrüstung, seine Grundwerte wurden gebufft sowie Fähigkeiten wie ‚Go For The Throat’ verbessert – und Begleiter können ihn jetzt als Deckung ausnutzen.
  • Bug-Fixes – Hunderte kleine und große Fixes von Fähigkeiten und Gegenständen

Eine Liste mit allen Fixes, Updates und Änderungen gibt es hier.

Zu guter Letzt gibt es ein Schmankerl für alle, die von der Musik bezaubert wurden, während sie sich durch die Koronus-Weite gekämpft haben: Owlcat Games haben den Soundtrack zu Warhammer 40,000: Rogue Trader auf allen großen Streaming-Plattformen, darunter Spotify, Apple Music, YouTube Music und Deezer, veröffentlicht. Details gibt es auf lnk.to/40000RogueTrader

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben