Gamers.at
Editor's PickseSportGamingNews & Updates

Jetzt 5×2 Tickets für das Austrian eSports Festival gewinnen!

Am kommenden Samstag ist es so weit: das A1 Austrian eSports Festival im Austria Center Vienna feiert Premiere. Auf über 3.000 m² wartet auf alle Besucher:innen Gaming- und E-Sports Action vom Feinsten. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem ESVÖ 5×2 Tickets für die Teilnahme!

  • Größte E-Sport Veranstaltung Österreichs im Austria Center Vienna am Samstag, den 18. Juni ab 11 Uhr
  • Übertragung der Finalrunden der 40 besten E-Sportler:innen im deutschsprachigen Raum
  • Rahmenprogramm für Community und alle Interessierten zum Thema E-Sport & Gaming
  • Auftritt von Eurovision Song Contest Teilnehmer LUM!X

Während der ganztägigen Veranstaltung messen sich die besten 40 E-Sportler:innen aus dem DACH Raum sowie darüber hinaus und kämpfen um den Löwenanteil des insgesamt € 14.000 großen Preispools. Gespielt werden die Spiele VALORANT, League of Legends, Brawl Stars und Teamfight Tactics.

Alle genauen Infos könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen!

Mehr Informationen auch unter esportsfestival.at

Geboten wird also jede Menge an feinster Action und ihr könnt dabei sein, einfach schnell bei unserem Gewinnspiel mitmachen:

Gewinnspiel 5×2 Tickets

Wer jetzt dabei sein möchte, schickt uns einfach eine kurze Email an gewinnspiel@gamers.at mit seinem Namen und der Email-Adresse, und mit etwas Glück könnt ihr bei diesem tollen Event dabei sein. Aber beeilt euch, die Tickets sind sicher schnell vergeben!

A1_Austrian_eSports_Festival3__SYMBOLFOTO_c_Florian_Wieser_300dpi

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben