Gamers.at
GamingNews & Updates

Watch Dogs Systemanforderungen PC

Wer sich schon auf das Open-World Game Watch Dogs von Ubisoft am PC freut, muß sich noch bis 27. Mai gedulden. Allerdings hat Ubisoft Montreal in einem Twitter-Beitrag nun die minimalen Systemanforderungen für den PC bekannt gegeben.

Minimum Systemanforderungen

  • CPU: IntelCore 2 Quad Q8400 2.66Ghz or AMDPhenom II X4 940 3.0Ghz
  • RAM: 6 GB
  • Grafikkarte mit 1024 VRAM DirectX 11 Shader 5.0
  • Soundkarte: DirectX9
  • 25 GB Festplatenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen

  • CPU: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
  • RAM: 8 GB
  • OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (64 bit only)
  • Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti/ Radeon HD 7750
  • Soundkarte: DirectX9

Über diesen Link findet ihr heraus ob euer Rechner stark genug für Watch Dogs ist.

Grafische Qualität des Spiels

Ubisoft hat sich auch zu den zahlreichen Meldungen geäußert bezüglich der grafischen Qualität des Spiels im kürzlich veröffentlichtem Trailer. Die Fans hatten sich ja mokiert, das die grafische Darstellung schlechter sei, als im Trailer der E3 2012. Ubisoft erklärt das damit, das der Trailer erstens keine gute Referenz für die Grafikqualität sei und zum anderen von der PS4-Version stammt, während der E3 2012 Trailer mit der PC-Version erstellt wurde.

Anbei nochmals beide Trailer zum Vergleich für euch:

 

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben