Gamers.at
Editor's PicksGamingNews & Updates

Total War: WARHAMMER III wurde für PC angekündigt

Heute kündigt SEGA mit Total War: WARHAMMER III den dritten Titel an, der durch die laufende Zusammenarbeit zwischen dem Spieleentwickler Creative Assembly und Games Workshop, dem Erfinder von Warhammer, entstanden ist. In diesem Spiel stürzen Spieler sich in einen kataklysmischen Konflikt zwischen den dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt.

In Total War: WARHAMMER III hat jede einzelne Entscheidung Einfluss auf den bevorstehenden Krieg, der die Wirklichkeit aus den Angeln heben wird – von den geheimnisvollen Ländern des Ostens bis hin zu den dämonenverseuchten Reichen des Chaos. Dieser Höhepunkt der Total War: WARHAMMER-Trilogie soll Spielern ein Strategiespielerlebnis in einer neuen Größenordnung bieten.

Das Spiel enthält neue ikonische Völker aus der Warhammer-Fantasy-Welt, so geben neben den Kisleviten und den Cathayanern die Fraktionen des Chaos – Khorne, Nurgle, Slaanesh und Tzeentch – ihr Videospieldebüt. Für die Kriegsführung steht Spielern und Spielerinnen das vielfältigste Aufgebot an legendären Helden, riesigen Monstern, fliegenden Kreaturen und magischen Kräften zur Verfügung, das die Reihe je gesehen hat.

Wir haben von Beginn an den Gedanken verfolgt, eine Reihe zu schaffen, die sich wie eine unglaubliche Reise durch diese Welt anfühlt, die wir alle lieben. Die gewaltige Unterstützung unserer Spieler und der damit verbundene Erfolg der ersten beiden Teile hat unsere Ansprüche noch einmal deutlich nach oben geschraubt. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst erleben.

Game Director Ian Roxburgh

Auf ihrem Abenteuer durch die neue, riesige Kampagne werden Spieler mit der Aufgabe betraut, die Macht eines sterbenden Gotts zu bewahren oder sie auszunutzen. Mit jedem Volk gestaltet sich die Reise durch das albtraumhafte Reich des Chaos unterschiedlich – eine Reise, die in einem Finale gipfelt, das über das Schicksal der Welt bestimmen wird.

Weitere Informationen zu Total War: WARHAMMER III und anderen Total War-Titeln, die derzeit in Arbeit sind, gibt es auf www.totalwar.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben