Gamers.at
GamingNews & Updates

Warstride Challenges fordert euch mit dem ersten Update heraus

Warstride Challenges, der Hardcore Indie Shooter von Focus Entertainment und Dream Powered Games hat heute sein erstes großes Update bekommen – verfügbar für alle Spieler die den Early Access auf Steam unterstützen.

Zudem wurde nun bestätigt, dass das Spiel in Zukunft auch auf PlayStation 5 und der Xbox Series X|S erscheinen wird. Das erste von vielen Updates fügt den Super schweren Modus für Kapitel 1 hinzu und verbessert den Level Editor ganz erheblich.

Die Warstride Reise beginnt mit einem von vielen Updates

Das erste Update gibt Spielern einen Vorgeschmack auf den Super Schweren Schwierigkeitsgrad für das erste Kapitel mit 12 zusätzlichen Levels. Seid ihr bereit, gegen die Zeit zu kämpfen? Des Weiteren wurden viele Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen – mit einem starken Fokus auf die Zugänglichkeit des Level Editors und zahlreichen Quality of Life Verbesserungen. Ein Level Editor Guide wurde zudem erstellt, um Spielern Tipps für ihren ersten Schritte an die Hand zu geben. Eure eigenen sadistischen und gemeinen Herausforderungen für andere Spieler zu erstellen ist nun einfacher als jemals zuvor -Lasst eurer Kreativität freien Laufe und erstellt wilde Herausforderungen für die Community!

Warstride fordert dich heraus!

Der Community Contest ist jetzt vorbei. Unsere Gewinner werden mit tollen Preisen von unserem Partner Intel versorgt. Doch das ist noch nicht alles! Allen Teilnehmern bieten wir einen Promo Code für den Focus Store an. Behaltet in jedem Falle den Hashtag #WarstrideChallenges im Auge, denn es wird noch mehr tolle Contests geben.

Warstride Challenges ist im Steam Early Access verfügbar und wird in Zukunft auf der Playstation 5 und der Xbox Series X|S erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben