Gamers.at
GamingNews & Updates

Street Fighter: Resurrection – Trailer

Vor knapp zwei Jahren erschien mit Street Fighter: Assassin’s Fist eine zwölfteilige Live-Action Web Serie zu Capcoms bekanntem Prügelspiel. Die war so erfolgreich, das sie sogar auf DVD und BluRay veröffentlicht wurde. Nun gibt es einen neuen Trailer zu Fortsetzung.

Mit Street Fighter: World Warrior wurde der Nachfolger bereits angekündigt, zuvor soll uns aber die fünf Episoden umfassende Web-Miniserie Street Fighter: Resurrection die Wartezeit darauf verkürzen. Die Handlung setzt rund 10 Jahre nach den Ereignissen von Assassin’s Fist an und bringt die Protagonisten Ryu sowie Ken Masters erstmals in Kontakt mit der kriminellen Organisation Shadaloo.

Wie im Trailer zu sehen, sind neben Ryu und Ken auch die Street Fighter-Charaktere Nash und Decapre mit dabei.

Street Fighter: Resurrection wird am 15. März 2016 exklusiv auf Machinima veröffentlicht.

Den aktuellen Trailer gibt es gleich hier:

 

Anmerkung:

Street Fighter: Resurrection sieht zwar ganz gut aus, aber der Klassiker von 1994 bleibt weiterhin ungeschlagen:

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben