Gamers.at
GamingNews & Updates

Outcast – Wie rettet man eine Welt in 60 Sekunden

Habt ihr mal ne Minute? Dann schnell ab auf YouTube und die kompakte Übersicht zu unserem demnächst erscheinenden Open-World Action-Adventure Outcast – A New Beginning anschauen.

Begleitet uns auf den farbenfrohen und lebendigen Alien-Planeten Adelpha, eine beinahe schon magische Welt die darauf wartet, erkundet zu werden. Erlebt die vielfältige Flora und Fauna, entdeckt die Überbleibsel antiker Zivilisationen und genießt die faszinierende Landschaft. Adelpha könnte wahrlich das perfekte Urlaubsziel sein, wäre da nicht die Roboter-Armee der Invasoren, gegen der Protagonist, der ehemalige Navy-Seal Cutter Slade, mit allem Mitteln kämpfen muss …

Demo verfügbar
Schnuppert heute in die Action rein und entscheidet, ob ihr euch am 15. März 2024 dem Widerstand anschließt wenn Outcast – A New Beginning für PC und Konsolen veröffentlicht wird.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben